Pferdestall aus Polen

Der Pferdestall aus Polen

Pferdestall aus Polen - Seit vielen Jahren haben wir uns auf den Einsatz von Metallen und Holz im Bau spezialisiert. Wir verstehen unser Handwerk und haben bereits für zahlreiche Pferdebesitzern und Züchter Pferdeställe, Stallboxen, Stalltüren und Stallfenster hergestellt, die nun die Pferdehöfe in Deutschland zieren. Die Konstruktion eines Pferdestalles, Bedarf eine ordentliche Konzeption, die mit durch den Einsatz hochwertiger Materialien, ein wundervolles Endprodukt entstehen lässt. Hier gehen wir immer nach dem Wunsch des Kunden vor, da dieser die Gesamtsituation auf dem Reiterhof, sowie seine Pferde, am besten kennt. Natürlich bauen wir nicht nur komplette Pferdeställe. Wir bieten auch folgende einzelne Produkte:

Pferdebox

Salltür & Stallfenster

Reithalle

Pferdelaufstall

Pferde Rondell / Longierrondell

Ein Pferdestall aus Polen

Zahlreiche Kunden konnten wir bereits mit kompletten Pferdeställen, Stalltüren, Stallboxen, Reithallen und Rondelle beliefern. Unsere gesamte Erfahrung, stecken wir in jedes weitere Projekt, das wir mit unserem Team erarbeiten dürfen.

Beispiele unserer Pferdeställe

Wir erarbeiten immer ein individuelles Konzept, nach den Vorgaben unserer Kunden, um den optimalen Pferdestall zu bauen. Unterschiedliche Umgebungen, bedürfen immer ein angepasstes Konzept, damit der Pferdestall auch tatsächlich den Ansprüchen genügt.

Pferdebox aus Polen mit den Maßen 3 x 6 Meter

Diese stabile Holzkonstruktion, ist aus dem Mangel an Platz entstanden und wurde als platzsparendes und funktionelle Holzbauwerk geplant und umgesetzt. Das eingesetzte Holz ist hochdruckimprägniert un stammt aus der Klasse IV-grün. Die Bretter aus Holz haben die Maße 44x150mm und die Holzbalken die Stärke von 15×15 cm. Beim eingesetzten Blech, handelt es sich um schwarzes Trapezblech.

Weiterhin haben wir zur Befestigung, Schrauben, Stifte, L-Träger und Anker aus Stahl und Balkenstützen, eingesetzt. Jedwediges Metall, das zum Einsatz kommt ist feuerverzinkt, genau so wie die Stalltür, die aus Metall besteht. Diese ist galvanisiert, die Holzbrettfüllung des stalltür hat die Stärke von 44mm. Das gesamte Material für diese Pferdebox, wurde bei uns in Polen gefertigt und vorort beim Kunden. Weitere Möglichkeit der Montage wären der Einsatz von Blechdachziegeln, Dachpappe oder Dachschindeln gewesen.

Diese Pferdebox ist ein individuelle Lösung, die wir für unseren Kunden konzepiert haben. Das Pferd findet in der Box auf 3 x 6 Metern Platz für eine Drehung. Außerdem bietet die Sitzgelegenheit eine stetige Nähe zum Pferd.

 

Pferdestall Polen